Datum: 25.02.2016 08:16

Zahnmedizin und Zahntechnik vereint | bredent group days Serie 2016

„Leading in immediate restoration powered by physiological prosthetics“ – unter diesem Motto startet die bredent group im neuen Jahr eine Serie exklusiver bredent group days. Zahnärzte und Zahntechniker sind herzlich eingeladen von März bis November 2016 an den weltweit stattfindenden Veranstaltungen teilzunehmen. Geplant ist eine Serie von lokalen Events, die von den jeweiligen bre-dent group Tochtergesellschaften organisiert werden. Für ein interessantes und vielfältiges Vortrags-programm sowie erfahrene Fachreferenten ist auch dieses Mal bestens vorgesorgt.

Die bredent group days, der hausinterner Kongress der bredent group, richtet sich an Zahnmediziner und Zahntechniker. Die Veranstaltung ist für das Unternehmen bereits zur Tradition geworden. Die bredent group konnte in den letzten Jahren mit sechs erfolgreichen Veranstaltungen glänzen. Ange-fangen mit einem kleinen Event in der Hauptzentrale in Senden 2005, bis hin zum Megaevent 2014 in Berlin mit 950 Teilnehmern. Für 2016 ist eine Serie von lokalen Veranstaltungen geplant, die von den bredent Tochtergesellschaften weltweit organisiert werden. Vorreiter waren die bredent group days in Bukarest im November 2015, an denen mehr als 380 Teilnehmer aus 14 Nationen teilnahmen.

Die Fokusthemen stehen fest: Sofortversorgung für Einzelahn und Full Arch, Physiologische Prothetik, Regeneration und Digitaler Workflow. Das Programm wird die Teilnehmer beindrucken – Ergebnisse klinischer Studien, Präsentation neuer Produkt- und Therapielösungen, interessante Diskussionen in einem exklusiven Rahmen sowie Zeit und Raum zum Networking und kollegialem Austausch. Jeder Event hat zudem sein eigenes lokales Highlight. Den Anfang macht im März Kroatien mit einer tollen Lokation in Split. Erwartet werden bis zu 200 Teilnehmer. Die bredent group days der Zentrale in Deutschland zusammen mit der spanischen Tochter, finden am 23.-24. September 2016 in Barcelona, Spanien, statt.

Nun heißt es „Save the date“ für die geplanten Stationen und Termine:

Split (Kroatien)
18.-19.03.2016