Datum: 22.04.2013 13:58

Der dentale Präzisionsguss – mit Passgarantie

Passgenau soll es sein – nicht nur für den Patienten, sondern auch für das Labor. Der Hersteller bredent bietet daher seit Jahren innovative Systemlösungen an, die im Dentallabor praktisch und erfolgreich umgesetzt werden können. Um die wirtschaftliche Herstellung der Gießtechnik nach Sabath mit Präzision zu paaren, hat das Familienunternehmen die Anstifttechnik für die Kronen- und Brücken- sowie Modellguss- oder Einstückgussherstellung jetzt um eine neue Präzisionseinbettmasse erweitert.

Die bredent group ist mit aufeinander abgestimmten Produkten als Systemspezialist im Bereich
Gießtechnik speziell für die gaumenfreie oder sublingualbügelfreie Konstruktion führend. Die neue
Präzisionseinbettmasse Brevest ESG wird als abgestimmtes Herstellungsverfahren angeboten und bietet reproduzierbare und zeitsparende Arbeiten.

Die Technik wird direkt in Ihrem Labor durch Systemberater übermittelt. Die Materialien werden in
einem informativen und individuellen 1-Tages-Kurs auf die gegebenen Geräte im Labor passgenau
eingestellt, so dass anschließend sofort die Herstellung in der Praxis umgesetzt werden kann.
Der klare Vorteil für das Labor liegt darin, dass alle Zahntechniker bei dieser Einstellung anwesend sind und somit alle Mitarbeiter den gleichen Wissensstand erhalten. Wird die Systemkette konsequent eingehalten, kann nach diesem Kurs sofort mit einer Passgarantie weitergearbeitet werden. Wissen und Vor-Ort-Unterstützung die überzeugt.